Buchvernissage der «Aufmerksamkeitsfalle»

Am Freitag, 8. September hat das Basler Kulturhaus Bider&Tanner zur Buchvernissage meines neuen Buchs «Die Aufmerksamkeitsfalle» eingeladen. Trotz Tram-Baustellen rund um die Buchhandlung haben sich erstaunlich viele interessierte Menschen eingefunden.

Moderiert von Martina Rutschmann (grossartig, vielen Dank) war die Stunde mit Fragen, Antworten und Vorlesen im Hui vorbei.

Das habe nicht nur ich so empfunden, sondern auch viele Zuhörerinnen und Zuhörer. Und so hat das Ganze aus meiner Perspektive ausgesehen:

Nach dem Gespräch mit Martina Rutschmann und der Lesung folgte die Signierstunde – ganz wie richtig.

Herzlichen Dank allen Beteiligten, insbesondere Martina Rutschmann und den Stockers!

Dieser Beitrag wurde unter Basel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.