Buchvernissage der «Aufmerksamkeitsfalle»

Publiziert am 13. September 2017 von Matthias Zehnder

Am Freitag, 8. September hat das Basler Kulturhaus Bider&Tanner zur Buchvernissage meines neuen Buchs «Die Aufmerksamkeitsfalle» eingeladen. Trotz Tram-Baustellen rund um die Buchhandlung haben sich erstaunlich viele interessierte Menschen eingefunden.

Moderiert von Martina Rutschmann (grossartig, vielen Dank) war die Stunde mit Fragen, Antworten und Vorlesen im Hui vorbei.

Das habe nicht nur ich so empfunden, sondern auch viele Zuhörerinnen und Zuhörer. Und so hat das Ganze aus meiner Perspektive ausgesehen:

Nach dem Gespräch mit Martina Rutschmann und der Lesung folgte die Signierstunde – ganz wie richtig.

Herzlichen Dank allen Beteiligten, insbesondere Martina Rutschmann und den Stockers!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.